Neu bei Dresscode21: “City of Design” Shirt

Sunday, 3.April 2011

Mit 14.3.2011 wurde Graz von der UNESCO in Paris in das internationale Netzwerk der Creative Cities aufgenommen. Dieser auf Dauer verliehene Titel kann als großer Erfolg und Anerkennung der Aufbauarbeit des Creative Industries Styria Teams für die Region verbucht werden.

Der Titel „UNESCO City of Design” liefert für Graz eine große Chance internationaler Sichtbarkeit. Nun geht es darum Design und Kreativität zu leben und und durch sichtbare Zeichen für die gesamte Bevölkerung und für Besucher spürbar zu machen.
Eines dieser Zeichen wird das „City of Design Shirt“ von Dresscode21 sein. Das Shirt kann nun online bestellt werden. In einigen Wochen wird es auch im Grazer FashionLab verfügbar sein.

Leave a Reply

Note: XHTML is allowed. Your email address will never be published.

Subscribe to this comment feed via RSS